Kryeziu - Sanierung

Schutz + Instandsetzung Stahlbeton

Unternehmen

Hr. Uwe Freund

Er ist Maler- und Lackierermeister, staatl. gepr. Farb- u. Lacktechniker sowie Vergolder- und Kirchenmalermeister. Hr. Freund hat die Zusatzqualifikationen und Sachkundenachweise für Asbest nach TRGS 519, Beschichtungen nach dem WHG und Schimmelpilzsanierung. Er ist Sicherheitsbeauftragter sowie Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator und Energieberater des Maler- und Lackiererhandwerks. Zudem ist er Inhaber des SIVV-Scheines und qualifizierte Führungskraft und Fachbauleiter in der Betoninstandsetzung.

Er ist verantwortlicher Geschäftsleiter der Kryeziu Bausanierung GmbH für die Betoninstandsetzung und -sanierung, als auch für die Malerarbeiten

Gerne erstellt er Ihnen bei Zusendung eines Leistungsverzeichnisses und einer Ortbesichtigung ein Angebot für die Instandsetzungsmaßnahme. Herr Freund arbeitet nach der Beauftragung für jede Instandsetzungsmaßnahme einen Bauzeitenplan aus, so dass die Abwicklung strukturiert abläuft und die Hausverwaltung über die Kalenderwoche der Fertigstellung informiert ist.

Für die Kalkulation setzen wir die AVA-Software WinWorker ein – welche einen GAEB Datenaustausch sicherstellt.

Seit 2002 doziert Hr. Freund regelmäßig an der Fach- und Meisterschule für Farbe und Gestaltung in München.

Vor seiner Einstellung bei der Kryeziu Bausanierung GmbH im Juli 2018 war er 5 Jahre Abteilungsleiter bei einem europaweit tätigen Großbetrieb für den Maler- und Innenausbaubereich mit Hauptsitz in Reutlingen. 

 

ImpressumDatenschutz